Übung macht den Meister

Zwei Übungsbücher, die Dich Deinem Medizinstudium
ein ganzes Stück näherbringen.

MedAT Training Band 1

Figuren zusammensetzen & Wortflüssigkeit

Band 1 des “MedAT Training” enthält die beiden Untertests Figuren zusammensetzen und Wortflüssigkeit. Das Buch enthält jeweils 18 Sets zur Übung Figuren zusammensetzen sowie 18 Sets zur Übung Wortflüssigkeit (mit je 15 x 18 = 270 Aufgaben). In Summe also 540 Aufgaben.

Alle Übungen wurde von uns mit dem Ziel erstellt, möglichst authentisch und herausfordernd zu sein und sind anhand des MedAT 2017 erstellt worden.

Selbstverständlich findest Du am Ende des MedAT Trainings alle Lösungen. Auch hier haben wir uns Mühe gegeben, die Lösungen leicht nachvollziehbar zu gestalten.

Weiters ist das Layout genau nach dem MedAT konziert. Das bedeutet, dass ihr die selbe Anzahl an Beispielen pro Seite findet wie beim originalen Test.

Jetzt bestellen
Kostenlos ausprobieren

MedAT Training Band 2

Gedächtnis und Merkfähigkeit, Zahlenfolgen & Implikationen erkennen

Band 2 des “MedAT Training” umfasst die drei Untertests Gedächtnis und Merkfähigkeit, Zahlenfolgen und Implikationen erkennen. Das Buch enthält jeweils 18 Sets zu allen drei Untertests (somit 18×8 Allergieausweise plus 18×25 Fragen dazu, 18×10 Zahlenfolgen und 18×10 Implikationen Beispiele). In Summe also 810 Aufgaben.

Auch hier sind alle Übungen mit dem Ziel erstellt, möglichst authentisch und herausfordernd zu sein und sind anhand des MedAT 2017 erstellt worden.

Selbstverständlich findest Du am Ende des MedAT Trainings alle Lösungen. Auch hier haben wir uns Mühe gegeben, die Lösungen leicht nachvollziehbar zu gestalten. So hat z.B. jede Zahlenfolge eine eigene schriftlich ausformulierte Lösung, die das System anhand der Zahlen der jeweiligen Aufgabe anschaulich erklärt.

Im Band 2 des MedAT Trainings sind die Aufgaben der drei Untertests (im Unterschied zu Band 1) zu Testsets zusammengefasst. Somit kann man wie beim MedAT, sich zuerst die Ausweise einprägen, dann die Zahlenfolgen und Implikationen lösen und im Anschluss die Fragen zu den Ausweisen beantworten.

Jetzt bestellen
Kostenlos ausprobieren